Rückgabe

Obwohl wir mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Ihren Auftrag so schnell wie möglich bearbeiten, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu Reklamationen kommen. Sollten diese auftauchen, werden wir alles unternehmen, diese unbürokratisch und schnell zu lösen. Bitte helfen Sie uns dabei, und beachten Sie bitte nachstehende Punkte:

Transportschaden

Wir liefern grundsätzlich mit Spedition oder DHL. Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Prüfen Sie im Beisein des Fahrers die Verpackung und den Inhalt auf Schäden
  • Sollte die Lieferung einen Transportschaden haben, verweigern Sie bitte die Annahme
  • Bitte senden Sie uns im Schadensfall eine Email mit möglichst konkreter Beschreibung der Reklamation an die folgende Adresse:  shop@lambert-home.de

Bitte beachten Sie dabei auch die folgenden Punkte:

  • Bitte vergleichen Sie die gelieferte mit der berechneten Menge
  • Bitte vergleichen Sie die Rechnung mit der Bestellung

Formulare für die Rücksendungen

Unter dem nachstehenden Link finden Sie ein Rückgabeformular als PDF-Download.



Letzte Aktualisierung: 15.12.2017 um 04:57 Uhr | Realisierung: DSISoft GmbH mit SOG ERP